Freitag, 3. Mai 2013

Douglas Box April + Preview für Mai


Heute möchte ich Euch meine Douglas Box April vorstellen :)

Die Produkte in ihren Verpackungen


und ohne



Der Long straight hair Styler ist das einzige Produkt, das ich noch nicht ausprobiert habe, weil ich es immer wieder vergesse. So sieht das gute Ding aber aus, ich bin sehr gespannt, wie es sich in meinen Haaren machen wird und ob sie davon glatter werden. Ich werde noch berichten, wenn es mal so weit ist :)



Dieses Würstchen stammt von der Exten-10 Creme :D Die Konsistenz finde ich interessant, es fühlt sich auf der Haut ein bisschen außergewöhnlich an. Den Geruch fand ich am Anfang unangenehm, er geht aber eher in die neutrale Richtung. Die Creme habe ich bisher sehr gut vertragen und finde es super, dass sie LSF15 hat.



Auf den Isadora Lippenstift freute ich mich am allermeisten. Ich habe schon die Nuance 05 femme fatale und liebe sie über alles! Hot coral ist ebenfalls sehr schön, allerdings habe ich das Gefühl, dass da die Haltbarkeit nicht ganz so gut ist.



Der Mascara von Helena Rubinstein hat mich höchst enttäuscht. Es fühlt sich an, als ob ich einen günstigen Essence Mascara auftragen würde. Nicht, dass Essence Mascaras schlecht wären, aber von solchen teuren Mascaras aus der Douglas Box bin ich ganz anderes gewohnt. Für mich war es ein riesiger Unterschied, also leider mal wieder kein Ersatz für den Giorgio Armani Eyes to kill Mascara.


Außerdem war in der Box noch ein Bruno Banani Duschgel. Mein Freund liegt den Dangerous Woman Duft an mir und nach dem Duschgel riecht man seeehhr schön danach, der Duft bleibt auf jeden Fall eine Weile :) Davon waren wir beide ziemlich begeistert.




Das Hauptprodukt für Mai wird dieses EdT sein. Ich habe schon an Seathalasso gerochen und so ganz mein Ding ist es nicht. Aber es ist ein typischer Sommer-Strand-Duft und zu bestimmten Anlässen werde ich das sicherlich tragen können :) Finde es jedenfalls super von Douglas, dass sie auf die Wünsche, der Boxenabonnenten eingegangen sind und sich für ein EdT als Hauptprodukt entschieden haben!

Die Zusammenstellung wird am 7.5. losgehen, wie immer gegen 3 Uhr nachts. Dafür werde ich immer gerne wach, Laptop liegt dann bereit neben dem Bett und die 15 Minuten Schlaf kann man für die schönen Sachen aufopfern :)



Wie findet Ihr das Hauptprodukt für Mai? Habt Ihr schon dran geschnuppert? :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen