Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box Auswahl

Meine Auswahl:

Das war nun zum allerersten eine Auswahl nicht nach meinem Geschmack. Keine einzige Bodylotion? Wasn da looos? Erstmal war ich enttäuscht und wusste gar nicht, was ins Körbchen soll.

Über Lancaster freue ich mich am meisten. Ich habe noch eine After Sun Creme gebraucht, 50ml sind vollkommen ausreichen, nun muss ich keine mehr kaufen :) Eine Sonnenschutzcreme mit mehr Inhalt und mehr LSF als 15 (es gab nur eine kleine mit 15) wäre auch praktisch gewesen, aber gut, man kann ja nicht alles haben^^

Über das Parfum freue ich mich ebenfalls sehr, es sieht super hübsch aus.

Die Artdeco Lidschatten haben die Farben, die ich in 50facher Ausführung schon zu Hause habe, aaaber es wären meine ersten Artdeco Lidschatten und vor allem sind die tollen Quadrate dabei :) Werde mir also noch ein paar einzelne je nachdem im Douglas aussuchen können. Die Quadrate sind an sich echt praktisch, weil man sie immer nach Lust und Laune zusammenstellen kann.

Außerdem hat mir zugesagt: die clinique Creme (aber ich habe genug zum aufbrauchen da) uuund.. das wars.

Großer Minuspunkt war allerdings diesen Monat der Server. Das Abschicken wollte nicht klappen, ich hab eine ziemliche Krise bekommen.. Zum Glück ging es irgendwann und ich habe noch alles bekommen, was ich wollte [allerdings noch keine Bestätigungsmail da, aber online bei den Bestellungen stimmt alles]. Eine Freundin hat leider kein Parfum mehr ergattern können, obwohl sie wie ich um 3:15 aufgestanden ist. Richtig richtig ärgerlich. Will gar nicht wissen, welchen Chaos es geben würde, wenn die Zusammenstellung nicht nachts losgehen würde.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden, solange auch das ankommt, was ich mir ausgesucht habe :)








1 Kommentar:

  1. Huhu,

    heute waren die Server tatsächlich extrem überlastet. Scheinbar verlagern immer mehr ihre Zusammenstellung auf 3 Uhr, so dass die Server langsam Probleme bekommen...aber immerhin noch besser als tagsüber, wo sie komplett aufgaben damals und garnichts mehr ging.

    Meine Auswahl ist mit deiner aber fast identisch bis auf Lancaster. Ich fand die Auswahl gut, hab zu viele Bodylotions, die noch weg müssen. Daher fehlten sie mir nicht wirklich bei der Mai-Auswahl. :P

    LG

    AntwortenLöschen