Mittwoch, 1. Mai 2013

Monatsfavoriten

Hallo, Ihr Lieben :)
Ich habe schon seit einer Weile nichts mehr geschrieben und ein bisschen schlechtes Gewissen gehabt. Aber vor 2 Wochen ist die Uni wieder losgegangen, ich bin momentan sehr motiviert und lerne recht viel. Und wenn man schon gerne und viel lernt [mal ausnahmsweise], sollte man es auch nutzen. Viel Zeit blieb also nicht zum bloggen. Momentan bin ich allerdings ein bisschen krank, es ist ein Feiertag und die Zeit ist da. :)


An dieser Stelle möchte ich euch meine aktuellen Favoriten vorstellen.


Lierac Mizellenwasser
: Wenn meine AMU-Entferner leer gehen, werde ich sie definitiv nicht nachkaufen. Das Mizellenwasser entfernt meinen wasserfesten Essence-Eyeliner besser als es ein wasserfester-AMU-Entferner es bisher getan hat. Die Augenpartie ist danach nicht ölig, ich bin total begeistert von dem Zeug! Allerdings werde ich mir als nächstes das Mizellenwasser von L'Oréal kaufen. Das von Lierac ist noch teurer als Bioderma [Lierac habe ich bei den Facebook-Lierac-Lieblingswochen gewonnen] und laut den Berichten ist das L'Oréal Wässerchen ebenfalls sehr schön.

Avène Thermalwasserspray: Sicherlich eine ziemliche Geldverschwendung, es ist schließlich nur ein Thermalwasser. Aber ich finde es absolut genial für zwischendurch. Eine Erfrischung ist damit garantiert! :)




NUXE Rêve de Miel Lipbalm: Ich überlegte mir schon seit Ewigkeiten es zu holen. Und letztens sah ich in meiner Apotheke ein Angebot: 9,99€, graaandios :) Die Konsistenz ist ein bisschen eigenartig, aber ich liebe es! Ich habe schon lange nichts mehr SO gut vertragen, ich nutze den Lipbalm mehrmals täglich und meine Lippen fühlen sich wohler denn je!


MUA Power Pout in der Nuance Irresistible
: Das ist mein 2. aktuelles Lieblingsprodukt für die Lippen. Die Verpackung sieht lila aus, der Inhalt ist aber pink. Der Power Pout fühlt sich sehr buttrig an und riecht angenehm nach Minze. Man kann ihn sehr dezent auftragen oder auch schichten, damit die Farbe intensiver wird. Ich trage ihn meistens relativ dezent, er hinterlässt dann nämlich ein semimattes Finish, was ich ganz gern mag. Falls MUA mal versandkostenfreien Versand nach Deutschland anbieten sollte, werde ich mir alle restlichen Farben holen :D Das ist wirklich selten, dass ich Lippenstifte so gut vertrage!



Catrice Geometrix Kabuki: Bin ich froh, dass ich ihn so schnell ergattern konnte! Seitdem habe ich immer volle Geometrix Displays gesehen, bloß der Kabuki fehlte. Er ist absolut wundervoll.

Ebelin stippling brush
: Nutze ich aktuell sehr gerne für den Bronzerauftrag. Komme damit so viel besser klar, als mit den ganzen abgeschrägten Blushpinseln, bin sehr überrascht!

Catrice Neo Geisha Kajal
: Er macht optisch einfach was her :D Ich betone damit sehr gerne den unteren äußeren Wimpernansatz.


Besitzt Ihr irgendwas davon und falls ja, mögt ihr die Produkte auch so sehr wie ich?








Kommentare:

  1. Was hast du denn für Probleme mit deinen Lippen? Neurodermitis? :(

    Bei Rossmann gibt's zur Zeit (keine Ahnung wie lange, ist nämlich eine LE) von Alterra ein "Balance" Lippenbalsam, das ist echt fast so gut wie Everon, ist minimal "glitschiger" und kostet auch nur 1,15! Ein Blick lohnt sich :)) Hab mir schon ein Backup gesichert :D

    Und irgendwie ärgert es mich sehr, dass ich im Juni oder jetzt im Mai leider nicht mit einer Freundin nach London fahre.. MUA :'( Du bestellst irgendwie öfter im Internet und auch von sehr weit weg, traue ich mich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lippen reagieren sehr schnell allergisch, fangen an zu jucken und fühlen sich gerne mal komisch an. Bin aktuell überglücklich mit NUXE, aber gut, fixe mich halt an! :D Werde mir Alterra mal ansehen ^^'

      Und bei MUA habe ich nicht bestellt (ich warte, bis es mal versandkostenfrei-Codes geben wird), das hat mir eine Freundin aus London mitgebracht :) Und zwar den Power Pout und die Undressed Palette ♥

      Ich glaube ich hätte große Angst selbst ins Ausland zu fahren.. Wieviel Geld man da für Schminke wohl lassen würde^^..

      Löschen
    2. Ohje :/ das ist mies. Was verträgst du denn sonst noch?

      Deshalb klappts bei mir nicht. Bin jetzt im Mai in Bayern (nahe München) und Pfingsten Holland. Und Ende Juni Umzug. Zwar würde ein Anbieter von Ddorf für 50 Euro fahren, aber man braucht mindestens 200 Euro "Taschengeld" um für Kosmetik (wenig) und Verpflegung genug zu haben^^.. Ist gar nicht drin finanziell, jedoch wäre es die einzige Möglichkeit die nächsten drei Jahre nach London zu kommen.. England ist so teuer. Wobei eine Freundin meinte MUA ginge noch und würde sich preislich wie Catrice verhalten in UK. "Schmerzliche Info für mein fanatisches Kosmetikliebhaberherz." :D

      Ideal wäre kosmetiktechnisch ja Amerika mit ultrabilligen Preisen im Gegensatz zu Europa - aber die lange Zeit dahin und der Flugpreis. Fuuu :D Oder was meinst du? :)

      Löschen
    3. Sonst ging noch Everon.. und das wars :D Den Rest (carmex, blistex..) vertrage ich zwar wunderbar, allerdings macht es ja die lippen abhängig und die sind dann trotzdem dauerspröde.

      Um mit 200€ (oder weniger) in London klarzukommen, braucht man nur einen kühlen Kopf. Einfach jedes mal nachdenken, bevor man etwas kauft :D MUA ist preislich wirklich in Ordnung, kannst ja im Online Shop die Preise ansehen. [ http://www.muastore.co.uk/ ] Ich kann dir einfach bescheid sagen, wenn es wieder versandkostenfrei-Codes für Europa gibt :)

      Und Amiland.. Ich kotze schon, wenn ich auf amazon.com gehe und china glaze lacke für lächerliche 3$ sehe.. :'(

      50€ für den Umzug ist fast geschenkt. Bayern und Holland klingen ebenfalls super :) Ich würde ja gerne einfach nur irgendwohin reisen, wo es Kiko gibt :'D

      Löschen
    4. Ein Anbieter der 50 Euro Düsseldorf nach London und wieder zurück meine ich :)

      Ohje, ich bin hier in der Kikolastigen Gegend.. ^^

      Magst du mir über meine Fb"Fanseite" eine Nachricht von deinem normalen Fbaccount schicken, damit wir "privat" via fb kommunizieren können? Ich glaube Instagram kann man keine Nachrichten schicken oder?

      Löschen