Sonntag, 26. Mai 2013

[Swatches] Sleek Me, Myself & Eye

Heute möchte ich euch meine erste Sleek-Palette vorstellen.Es war Liebe auf den ersten Blick.

Gekauft bei kosmetik4less für 9,90€.
Inhalt: 12 Lidschatten, 1 Applikator, 1 Palette mit Spiegel.
Die Palette [13,5 cm x 7,5 cm] ist limitiert, die Lidschatten sind 12 Monate lang haltbar.






Ich mag den silbernen, den matten grauen und den schimmernden Fliederton am meisten. Und mit grünen Nuancen bekommt man mich generell immer :)

Der dunkelrote (der 3. von unten rechts) ist sehr schwach pigmentiert. Ich musste da mindestens zehn mal rein um dieses Swatchergebnis erzielen zu können.

Ich war unglaublich gespannt auf Sleek, muss allerdings sagen, dass mich die Qualität irgendwie enttäuscht hat. Die Lidschatten harmonieren ziemlich schlecht mit meiner Essence Colour Arts Eye Base und lassen sich nur mittelmäßig verblenden. Noch verstehe ich also die ganze Sleekeuphorie nicht wirklich und bleibe vorerst ein Zoeva-Mädchen :)
Ich werde aber auf jeden Fall eine andere Base mit der Palette testen und es werden sicherlich noch einige AMUs folgen. Die Farben finde ich an sich nämlich wunderschön.


Habt ihr diese Palette? Was haltet ihr generell von Sleek?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen