Donnerstag, 20. Juni 2013

[Blush] Kiko 03 Active Mauve

Heute möchte ich euch einen sehr schönen dezenten Alltagsblush von Kiko zeigen.
Er ist limitiert, aber noch verfügbar und kostet 11,90€. Link.



Swatches der einzelnen Farben:


[V.l.n.r.] 1: alle drei gemischt, 2: zwei linke gemischt, 3: zwei rechte gemischt

Ich finde die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und sehen richtig natürlich aus.

Normalerweise habe ich Probleme mit knalligen Blushs, weil ich so hell bin [Missha #13 sagt denke ich einiges aus] und nicht gerne overblushe. Ich sehe dann aus, als ob ich 5 Kilometer gesprintet wäre und greife deshalb viel lieber nur zum Bronzer, weil man bei einem bräunlichen Ton sofort sieht, dass es dekorative Kosmetik ist :D
Und Active Mauve ist der erste Farbton, den ich zusammen mit dem Bronzer verwenden kann und der mich ganz natürlich aussehen lässt :)

Die Pigmentierung ist vollkommen in Ordnung, bei meiner Hautfarbe kann man damit definitiv nichts falsch machen. Es ist kein, beziehungsweise nur gaaaanz ganz wenig Schimmer enthalten, den man auf den Wangen nicht sieht (man hat höchstens einen minimalen Glow, wenn man in der Sonne steht). Ich glitzer nämlich nicht so gerne im Gesicht :]

Dafür, dass ich den Blush auf gut Glück online bestellt habe [kein Kiko-Laden in der Nähe :'( ], bin ich unheimlich zufrieden!


Wie gefällt euch dieser Blush? Oder ist er euch zu langweilig?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen