Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box Auswahl Juni

Ich bin superzufrieden mit meiner Auswahl :)


Es gab noch recht hübsche Artdeco Lidschatten, aber da ich die magnetischen Paletten schon habe, brauche ich nicht noch weitere kleinere. Bei Bedarf hole ich mir selbst die Farben, die ich hübsch finde, möchte nicht unbedingt die Gefahr eingehen, dass das ganze wieder kaputt ankommt und ich wieder enttäuscht bin. Nene..

Außerdem habe ich noch überlegt zwischen Naomi Campbell Duschgel (ich liebe die Düfte!) und einer Clarins / Marbert Gesichtspflege. Aber da ich davon schon mehr als genug habe, durften das Alterna Trockenshampoo und die Rexaline Gesichtsmaske mit. Eigentlich mag ich keine Gesichtsmasken, aber diese hatte ganz tolle Bewertungen und ich kann sie ja unter der Dusche anwenden, solange meine wöchentliche Haarkur einwirkt. Das wäre denke ich nicht so dramatisch :D

Auf die Artdeco Lip Lacquers freue ich mich schon wahnsinnig. Es sind Originalgrößen, die je 12,80€ kosten, danke Douglas, wirklich Hammer! In den Bewertungen wird zwar geschrieben, dass bei der Konsistenz ein Lipliner benötigt wird, aber das werde ich dann sehen. Die Farben finde ich jedenfalls absolut grandios. Hier könnte ihr Swatches zu 29 Lovecraft und 37 Sexpert sehen :)

Serverprobleme gab es dieses mal nicht, aber die Zusammenstellung der Boxen wurde auch angeblich schon gegen 2:30 gestartet. Ich habe mir den Wecker auf 3 Uhr gestellt und hatte noch die volle Auswahl. Gegen 3:15 war laut Facebookkommentaren schon etwas vergriffen.

Ich schaue übrigens nie auf die Preise während der Auswahl und nehme das, was ich toll finde. Aber im Nachhinein die Preise anzusehen, finde ich ganz spannend. Meine Box kostet diesen Monat 62,78€ (die Probenpreise natürlich an die Größe angepasst). Gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt, dass man nur 10€ zahlt. Douglas Box ist für mich definitiv die beste Box überhaupt, ich bin bisher immer nachts aufgestanden, hatte immer die volle Auswahl und hoffe, dass Douglas das Konzept nie ändern wird. Für mich hat es sich mal wieder sehr gelohnt :)


Habt ihr die Douglas Box? Wir fandet ihr die Pröbchenauswahl? Seid ihr zufrieden?







1 Kommentar:

  1. cool :)
    vielleicht sollte ich doch mal versuchen auch an eine douglasbox zu kommen :)

    AntwortenLöschen