Sonntag, 9. Juni 2013

[Douglas Box] Mai / Preview Juni

Heute möchte ich euch meine Douglas Box Mai zeigen.

Über die 2 Parfums (Seathalasso von Douglas Beauty System und La petite Robe noir von Guerlain) habe ich schon berichtet, ich mag beide.
Den After Sun Tan Maximizer von Lancaster hätte ich gerne getestet, aber das Wetter möchte ja nicht mitspielen.
Die Alterna Pröbchen (Shampoo, Spülung, Kur) waren ganz nett. Sie waren übrigens eine Gratisbeigabe, die jeder bekommen hat.
Außerdem habe ich mir die 2 Lidschatten Boxen aus der Dita Von Teese LE ausgesucht mit je einem Lidschatten drin, ebenfalls aus der LE. [#150 & #371]


Der 150 kam mit einer Abdeckung und war noch ganz. Es ist ein sehr dunkler grüner Lidschatten mit grünem Glitzer. Ich finde den wunderschön und bin sehr gespannt, wie er sich aufgetragen verhalten wird.
371 kam ohne Abdeckung und hat dementsprechend gelitten. Es ist ein Highlighterton mit grobem Glitzer.


So kam das ganze an.. Und so sah es auch ungefähr bei der Hälfte der Abonnentinnen aus. Ich habe mich nicht beschwert. Irgendwie es ist es klar, dass sie nicht nochmal bei der Hälfte der Boxen den Lidschatten ersetzen können und ich hatte keine Lust eine Beschwerdemail zu schreiben und eine Ewigkeit auf die Antwort zu warten... Habe in Ruhe das ganze sauber gemacht und nun trägt der helle Ton die Abdeckung von dem grünen, da er nach der Reise extrem krümelt. Bei dem grünen Ton hätte ich mich wahrscheinlich beschwert, weil ich finde, dass er ganz schön außergewöhnlich ist, bei dem hellen ist es dagegen nicht so tragisch.

Trotzdem finde ich es selbstverständlich irgendwie doof, so sollte es nicht ankommen. Auch wenn so eine einzelne Lidschattenbox an sich um die 13€ kostet und ich für meine Box gerade mal 10€ zahle.


Egal, im Juni wird es hoffentlich besser. Ich freue mich total auf das Hauptprodukt, ich nutze immer Dry Fast Überlacke :) Die Pröbchen wird man am Dienstag ab circa 3 Uhr nachts aussuchen können, dieses mal hoffentlich ohne Serverprobleme.


Habt ihr auch die Douglas Box? Wenn ja, habt ihr euch die Lidschatten ausgesucht und sind sie heil angekommen?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen