Samstag, 1. Juni 2013

Empties

Sooo, heute gibt es ein bisschen Müll zu sehen :D

Es wird nicht jeden Monat Empties geben, sondern erst wenn ich denke, dass ich was zu zeigen habe. Und ich werde auch nicht jedes leere Duschgel aufbewahren, sondern nur die Sachen, zu denen ich was sagen möchte. Pflege- und Kosmetikprodukte werden aber wahrscheinlich alle in die Blogmülltüte wandern, außer die kleinen langweiligen Pröbchen werde ich direkt wegschmeißen.



Drei Deos. Kein Wunder, ich nutze ja ungefähr 1453678 auf einmal^^'
Alle enthalten kein Alkohol, dafür aber Aluminium -> Anti-Transpirant Deo Sprays.

Dove gofresh mit Grapefruit- & Zitronenduft
Die Dove Deos sind grandios. Sie schützen gut, sie riechen frisch. Die Duftrichtung erinnerte mich allerdings irgendwann an Putzmittel. Am liebsten mag ich die Duftrichtung von Dove invisible. Aktuell habe ich noch Dove pure da, danach würde ich eventuell irgendwann wieder die invisible-Variante nachkaufen.

dusch das golden cashmere
Ebenfalls grandios und ein ganz toller Duft. Wird definitiv nachgekauft.

Fa Sport Double Power - sporty fresh
Ich hatte mal zig Fläschchen, bis ich meiner Neurodermitis den Kampf ansagte und es sich herausstellte, dass ich den Ausschlag unter den Achseln ausgerechnet wegen dieses Deos bekomme.
Der Duft ist super, die Wirkung ebenfalls, allerdings hat man danach ganz schnell Deoflecken auf den Klamotten, wenn man nicht aufpasst. Mittlerweile wurde es glaube ich umformuliert und es gibt auch Fa sport invisible. Ich werde mir dieses Deo allerdings nicht mehr nachkaufen.


Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo
Ist absolut top, aber leider nicht mehr im Sortiment :[

Balea Enzym Peeling-Maske
Ich mochte die Peeling-Maske nicht. Ich mag generell keine Masken und nutze lieber chemische Peelings. Es war aber nun mal in der DM Lieblinge Box und wird nicht nachgekauft. Aber für die, die Enzympeelings mögen: es riecht sehr angenehm und die Haut ist danach angenehm weich.

Rival de Loop seifenfreies Waschgel
Ein richtig geiles Teil, stand unter der Dusche, wo ich mir damit immer das Gesicht gewaschen habe. Für Nachschub wurde schon gesorgt :)



P2 24 hours perfect Concealer
Ich brauche ihn dringend wieder! Sehr deckend und hell, hält lange, ist einfach toll.

Rival de Loop Natural Touch Concealer
Deckt nur leicht, riecht ziemlich altbacken, ist aber hell und sehr günstig, wenn er mal im Angebot ist.



Giorgio Armani Eyes to kill Mini-Mascara 
:'(.... Absolut perfekt, mein allerliebster Mascara. Jedoch sehr teuer und irgendwie macht es nicht viel Sinn ihn nachzukaufen, wenn ich noch ca. 5 weitere Mascaras zu Hause habe :/

Valentina Acqua Floreale von Valentino 
Ooooohhh dieser Duft war richtig angenehm und toll.
Kopfnote: Bergamotte, Orangenblüte
Herznote: Neroli, Mimose, Tuberose, Jasmin
Basisnote: Amber, Patchouli
Riecht sehr blumig, ist nicht zu schwer. Allerdings nicht so besonders, dass ich ihn mir kaufen würde.




1 Kommentar:

  1. Das Waschgel von Rival de Loop steht bei mir auch in der Dusche :D
    Das Peeling muss ich mir mal angucken ^^

    AntwortenLöschen