Donnerstag, 6. Juni 2013

[Swatches] Essence Your Cupcake Palette

Die hübsche Essence Your Cupcake Palette gibt es nicht zu kaufen. Man bekommt Punkte, wenn man bei Essence Beautyfriends aktiv ist und diese kann man dann gegen die Palette eintauschen. Ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl bei der Beauty Community von Essence und es dauerte ungefähr 1,5 Monate bis ich genug Punkte zusammen hatte.


Es ist ein Spiegel dabei und...

...2 Pinsel, 12 Lidschatten und 2 Eyeliner :)


Mein absoluter Favorit ist der matte Braunton (rechts, 2. von unten), den ich übrigens auch noch als Augenbrauenpuder benutze. Ich muss sagen, ich bin ganz verliebt in diese Palette und muss euch demnächst unbedingt ein paar AMUs zeigen :) Grandios finde ich vor allem, dass so viele matte Töne dabei sind, denn ich besitze nur wenige matte Lidschatten.



Das sind die Swatches zu den Eyelinern auf der rechten Seite. Das schwarz ist in Wirklichkeit braun :D


Die Pinsel finde ich ganz nett. Also wirklich nett und nicht mehr. Den lilanen nutze ich für die Augenbrauen und den grünen hin und wieder für die Lidschatten, wobei ich ihn dafür nicht unbedingt optimal finde (zu klein, nimmt zu wenig Produkt auf).



Alles in allem finde ich die Essence Beauty Community Idee grandios. Es ist wirklich real sich die Palette innerhalb recht kurzer Zeit zu "verdienen" und dabei auch noch viel Spaß zu haben. Ich bin weiterhin gerne bei der Community dabei und bekomme auch weiterhin Punkte für meine Aktivität.


Habt ihr schon mal von der Palette gehört oder habt ihr sie vielleicht schon? Was haltet ihr von dieser Essence Beauty Community - Idee?








Kommentare:

  1. Ich bin schon länge dabei, glaube schon seit Dezember und irgendwie reizt mich zur Zeit die Community nicht. Vielleicht, wenn ich mehr Zeit habe, widme ich mich wieder der Community, da es ja die Cupcake Palette gibt, aber bis jetzt hat mich das alles nicht so sehr gereizt.

    Ist die Qualität denn besser, als sonst von Essence gewohnt?

    Und weißt du, ob es weitere Prämien gibt, wenn man mehr Punkte erreicht? Irgendwie blicke ich da auch gar nicht so wirklich durch, die Grafik etc. ist etwas benutzerunfreundlich haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Qualität vollkommen in Ordnung :) Die Pigmentierung ist okay und die Farben lassen sich gut verblenden. Ich habe für morgen schon mal ein AMU vorbereitet, damit man einen besseren Eindruck bekommt.

      Wetere Prämien gibt es leider schon seit 2011 nicht. Aber vielleicht wird sich Essence da in der Zukunft noch was einfallen lassen.

      Löschen