Sonntag, 21. Juli 2013

[Glossybox] Juni & Juli | Boxennews

Eigentlich war ich schon seit 10 Monaten ein Douglas-Box-Mädchen. Bin immer brav nachts aufgestanden, hab mir die tollsten Pröbchen ausgewählt und war immer zufrieden.
Es verlief nicht immer alles glatt, mal kaputter Lidschatten, mal falsches Produkt. Seit Anfang des Jahres bekam ich meine Boxen immer als eine der Letzten, obwohl ich als eine der ersten zusammenstellte. Immer wieder Serverprobleme nachts, immer wieder verschiedene Zusammenstelluhrzeit. Im Juni um 2:30, im Juli um 3:50, nachts versteht sich. Und auch meistens dieselben Marken und sich wiederholende Pröbchen.
Ich will die Box jetzt nicht schlecht reden, ich mag sie total und es kann auch sein, dass ich zu ihr noch zurückkehren werde. Aber nachdem ich in der Juli-Box-Nacht 1,5 Stunden wach geblieben bin und rein keine einzige interessante Probe für mich da war, habe ich gekündigt. Es kann sich ruhig jemand anders über mein Abo freuen, ich habe vorerst einfach genug von der Douglas Box und nicht mehr so viel Spaß daran, wie es sein sollte.


Glossybox Juni

Also dachte ich, ich wechsel zur Glossybox. Die hat mir in letzter Zeit sehr gut gefallen und ich bestellte mir die Grazia-Juni-Ausgabe für 10€ (es gab Rabatt).


Den Boxinhalt finde ich sehr sehr toll.

  • Kryolan - Lip N'Cheek 18€ 10ml [Originalprodukt]
• Maria Galland - Crème Minceur Modelante 70€ 200ml [30ml]
• Rituals - Yogi Flow Duschschaum 8€ 200ml [50ml]
• Sans Soucis - Daily vitamins moisture plus 24h Feuchtigkeitspflege 14,90€ 50ml [15ml]
• Sparitual Nagellack in Textmarker-pink 7,90€ 5ml [Originalprodukt]
Zugabe: Graziazeitschrift



Glossybox Juli

Die Juli-Box 'Le Grand Bleu-Edition' kostete dann 15€

Ich finde den Inhalt auch hier super. Jetzt lerne ich mal neue Marken kennen. :)

• Bioturm Body Butter Vanille 4,95€ 50ml [Originalprodukt]
• Boots Laboratories Tagescreme  mit SPF15 19,90€ 40ml [Originalprodukt]
• Emite Make Up Eye Lash Curler 23€
• Figs &  Rouge Lip Balm Cherry Blossom 5,90€ 12,5ml [Originalprodukt]
• Nails inc Brook Street Nail Polish 13€ 10ml [4ml]
Zugabe: Glossy Mag, Parfumpröbchen


Aaaaaber vielleicht habe ich Glück und ich bekomme mal wieder die DM Lieblinge. Nächste Woche wird man ja benachrichtigt. Das wäre natürlich optimal bei dem Preis von 5€ :)


Habt ihr irgendeine Box oder hättet ihr gerne eine? Oder habt ihr die Nase voll davon und kauft lieber gezielt das, was ihr auch wirklich haben wollt?









Kommentare:

  1. Du machst weiter *-*
    Sehr gut!
    FIGS & ROUGE LIP BALM will ich mir auch vielleicht bald bei Zalando bestellen, kannst du vielleicht eine Review schreiben? :) Ist doch NK oder?

    Damit du weiterpostest habe ich dich getaggt haha Übrigens habe ich dich getaggt
    http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    Mach mal mit Slatka haha ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö, ich werde mitmachen :) Und eine Review zu Figs & Rouge kann ich auch schreiben, es ist Naturkosmetik und ich bin bisher ziemlich angetan^^

      Löschen