Freitag, 26. Juli 2013

[Swatches] MUA Undressed Palette

Die Palette habe ich schon seit einigen Monaten, also bitte nicht wundern, dass sie nicht mehr so frisch aussieht :D Die Nuance links oben ist auch überbelichtet und nicht so weiß wie auf dem Bild, schaut euch die richtigen Swatches weiter unten an, diese sind sehr farbgetreu geworden. :]


die obere Reihe

die untere Reihe

Ich finde die Nuancen harmonieren unheimlich toll miteinander. Die Swatches sind auf der Essence Color Arts Base entstanden und am meisten hat mich die 3. Farbe von rechts unten überrascht. Ich dachte das wäre ein normales dunkles braun, aber die Farbe geht noch ein bisschen ins rötliche. Es gibt keine sich wiederholenden Farben und ich habe auch keinen bestimmten Liebling und kombiniere meistens nach Lust und Laune, weil die Auswahl & die Pigmentierung wirklich toll sind.
Die Palette soll außerdem ein Urban Decay 'Naked' - Dupe sein.



Die Palette gibt es leider nur in Großbritannien zu kaufen oder man kann sie im MUA Online Shop für 4£ bestellen.
An dieser Stelle herzlichen Danke an Celeste, die mir die Palette aus England mitgebracht hat :))


Wie gefällt euch die Farbkombination der Palette? Besitzt ihr vielleicht schon eine MUA-Palette?









1 Kommentar:

  1. bitte :)
    ich bin leider immernoch nicht vom hocker gerissen :D aber lidschatten fand ich noch nie berauschend ;)

    AntwortenLöschen